Das höchste Maß an Genauigkeit – Fleischmann Vermessung

Das Vermessungsbüro Fleischmann ist durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz ein zuverlässiger Partner, der ein breites Spektrum an Vermessungsleistungen anbietet.

Unser Know-how und technische Ausstattung erlauben uns, verschiedenste Vermessungsleistungen anzubieten. Dazu zählen neben den typischen Grundstücksvermessungen bzw. Katastervermessungen, Ingenieurvermessungen und Bestandsvermessungen auch Drohnenbefliegungen. Einer der wichtigsten Bereiche des Vermessungswesens ist die Vermessung von Grund und Boden. Bei diesen Grundstücksvermessungen geht es oft darum, die tatsächliche Größe und genaue Lage eines Grundstücks zu ermitteln oder ein bestehendes Grundstück zu teilen. Das Ergebnis einer solchen Grundstücksteilung, Katastervermessung oder Grenzwiederherstellung sind präzise Planungsunterlagen.