Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Fa. Bladescape.

26. Juli 2017

Aufgrund der stetigen Nachfrage nach Einsätzen von Drohnen im Bereich der Vermessung haben wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Fa. Bladescape http://www.blade-scape.com aus Schwechat bei Wien gestartet. Die auf Spezialanwendungen (Schüttmuren, Felssicherungen, Einhausungen, komplexe Brückenkonstruktionen, etc. ) im Einsatz von Drohnen spezialisierte Firma konnte erste Projekte ausführen und Fleischmann Vermessung ZT übernahm hier den Bereich der Orthofotoerstellung. Unter anderem wurden die Pfeiler der Europabrücke in Innsbruck wurden mittels Drohne beflogen und es konnten Orthofotos mit einer Aufloesung im Sub-cm Bereich errechnet werden. Spannende Projekte werden folgen und wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

europabruecke4

europabruecke4-2
Foto 1 Europabrücke : Innsbruck, Teilausschnitt Pfeiler 1, Ost;   Foto 2 Detailausschnitt des Pfeilers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



» Zum Newsarchiv